An diesem Thema haben die Kinder unserer Schule gearbeitet. In diesem Rahmen haben sie überlegt, worauf sie achten können, damit sich alle Personen an unserer Schule noch wohler fühlen. Es sind tolle Überlegungen gewesen und gute Ergebnisse entstanden.