Liebe Eltern,
hier finden Sie die wichtigsten Informationen unserer Schule in leichter Sprache.
Unsere Schule ist eine Ganztagsgrundschule mit Schulkindergarten. Das heißt, dass ihr Kind auch nach 13 Uhr bei uns bleiben kann. Ihr Kind wird betreut und kann auch bei uns essen.
Eine Liste alle Lehrer finden Sie hier!
In der Schule lernen Ihre Kinder die Grundlagen für ihr weiteres Leben.
Die Schule startet um 08:00, jedoch können Sie Ihr Kind bereits um 07:45 zu uns bringen. Um 13:00 können Sie Ihr Kind wieder abholen, solang es nicht für den Ganztagsunterricht anmelden.
Sollte Ihr Kind krank sein, melden Sie es bitte direkt telefonisch, per E-Mail, über andere Mitschüler oder über unser Entschuldigungsformular ab. Ihr Kind muss eine schriftliche Entschuldigung nachreichen, sobald es wieder gesund ist.
Frage an die Grundschule Drielake?
Sie können am Montag bis Freitag von 08:00-13:00 Uhr bei der Nummer 0441 12462 anrufen.
In den Schulferien können Sie nicht anrufen.
Haben Sie eine Frage?
Schreiben Sie uns eine Nachricht hier unten ⬇️
