Nach langer Baustellen- und Corona- Pause konnte endlich wieder eine Aktion der Schulgemeinschaft auf unserem Schulhof stattfinden. Geplant und organisiert vom Schulverein unserer Schule wurde am Samstag bei schönstem Wetter ein Flohmarkt durchgeführt. Viele Kinder und Eltern boten Waren an, es wurde einiges verkauft und gekauft.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen tollen Nachmittag möglich gemacht haben. Vielen Dank für die vielen und abwechslungsreichen Kuchenspenden (tatsächlich wurde alles verzehrt), vielen Dank an alle, die einen Flohmarktstand auf- und wieder abgebaut haben, an alle, die als Besucher unseren Flohmarkt besucht und bei der Cafeteria gespendet haben und natürlich an alle helfenden Hände, die durch ihren Einsatz diesen Nachmittag erst möglich gemacht haben.